Ausbildung zum Wohl Ihres Tieres

❚ Studium Tiermedizin, Tierspital Zürich, 1998

❚ Doktorarbeit über virale Katzenkrankheit FIP (Feline infektiöse Peritonitis), 2000

❚ Weiterbildung in Homöopathie STVAH*, Universität Zürich, 2004

❚ Assistenzärztin in Privatklinik Winterthur

❚ Assistenzärztin am Tierspital Zürich

*Schweizerische Tierärztliche Vereinigung für Akupunktur und Homöopathie

Behandlungserfolge

Während meiner Arbeit mit Tieren habe ich oft die Heilung von Patienten mittels Homöopathie miterleben können. Die Begeisterung und Überzeugung für diese komplementäre
Therapiemöglichkeit haben mich zur Eröffnung einer eigenen Spezialpraxis motiviert. Ich stehe in engem Kontakt mit
anderen Privattierärzten sowie dem Tierspital Zürich. Mit meiner Familie und unserem Hund lebe ich in Winterthur-Veltheim.